Pünktlich um 15:11 liefen am 31.1. unsere älteren Herrschaften wieder zur Hochform auf. Als die Kinderprinzessin Pia I in Begleitung ihrer Pagen und der Kleinsten aus der Karnevalsgesellschaft „Mer hallen es us“ einliefen, klatschte der ganze Saal begeistert mit.
Mitarbeiter aller Hausbereiche sowie Herr Stang, Frau Kock und Frau Scheel sorgten für ein buntes Programm. Fulminante Tänze legten die 50 Tänzer der Rasselbande KG Selhof aufs Parkett (bzw. Teppich) – trotz der schwierigen Tanzbedingungen waren sie eine Augenweide, die mit einer Rakete belohnt wurde.
Ein absoluter Höhepunkt des Nachmittages war natürlich der Besuch des Dreigestirns: Prinz Michael Braun, Bauer Johannes Hüppeler und Jungfrau Winfried Kickartz.
DAS FEST WAR TOLL – DER SAAL WAR VOLL!
Zum Abschluss ein herzliches Dankeschön an alle Akteure.

Zur Bildergalerie